Und täglich grüßt das Murmeltier

Also wenn Wind gemeldet ist, verläuft bei uns eigentlich jeder Urlaubstag gleich, auch wenn Nichtsurfer das sicher furchtbar langweilig finden, uns gefällt’s.

Zu Hause können wir ja nicht Surfen, also müssen wir im Urlaub jede Gelegenheit nutzen. Dagegen würde es uns nicht gefallen, jeden Tag lesend am Strand zu liegen. Daher finden wir die Region Languedoc auch so attraktiv, weil bei Windstille die Pyrenäen in der Nähe sind und dort gibt es viel zu entdecken. Aber zur Zeit ist eben Surfen angesagt und wie es aussieht, bleibt das auch noch eine Weile so. Uns soll das Recht sein. Beim letzten Mal Languedoc kam ja unsurfbarer Starkwind auf und dann mussten wir uns um Oma kümmern, in Dänemark hatten wir nur 2 Windtage und dann Hitze und Carmen hatte einen dicken Fuß. Wir haben also Nachholbedarf.

Le Vigne ist ein Privatgrundstück in den Weinberge, mit allem, was das Surferherz begehrt. Leider darf man hier nicht übernachten, aus welchem Grund wissen wir nicht so genau. Trotzdem suchen wir wie alle Anderen nachts nach einer Ausweichmöglichkeit. Heute versuchen wir es einmal mit dem berüchtigten Kreisverkehr, der angeblich ein Rotlichtmilieu sein soll. Wir haben uns daher die anderen Wohnmobilfahrer genau angeschaut und keiner hatte eine rote Laterne im Fahrzeug. Also wagen wir es und morgen wissen wir mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.