Wechselbäder

Ob das Wetter hier im Ebrodelta immer so wechselhaft ist oder ob es an der derzeitigen Wetterlage liegt, wissen wir auch nicht, aber heute hatten wir wieder das volle Programm. Morgens sah es zunächst nach einem Regentag aus, daher sind wir zum Entsorgen und Gastanken gefahren. Dann klarte es etwas auf und wir sind zum Strand zum Spazieren und Lesen gefahren. Das Wasser war spiegelglatt in der Lagune und kein Lufthauch war zu spüren.

Und weil dann so gar nichts los war, mussten wir ein bisschen Quatsch machen. Wir haben immer wieder Leute gesehen, die Hüpfbilder machen. Das wollen wir auch! Aber das ist gar nicht so einfach und der Sinn erschließt sich uns auch nicht.

Den Hunden war das schnell langweilig! Lieber als auf der schönen Uferpromenade an der Lagune zu liegen, wollen sie am Strand herumrennen.

Und dann plötzlich um 17.00 Uhr fährt der Wind in Sekundenschnelle von Null auf 25 Knoten hoch. Carmen war mit dem 4.3 überpowert, schaffte aber wieder mehrere Wasserstarts, ohne langes Schwimmen, einfach Rigg aus dem Wasser und los geht’s. So hatte sie sich das immer vorgestellt!

Uwe konnte mit 5.3 sogar springen, leider gibt es davon kein Foto. Also letztendlich noch einmal ein Super Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.